Sonntag, 14. Juli 2013

Olympus TG-810

Olympus TG-810

Achja - bevor ich es vergesse - meine Olympus TG-810.

Hauptgrund war diesmal meine Tochter, die immer schon mal Unterwasseraufnahmen machen wollte und ich lies mich Breitschlagen (ihr kann man, wenn sie will, nur schwer wieder stehen - Väter wissen wovon ich spreche!)

Gesagt - Getan die Kamera war da. Nach anfänglicher Skepsis muss ich zugeben, das dieses Segment schon seine Berechtigung hat und ich habe mit der Kamera wirklich sehr viel Spass gehabt (und meine Tochter auch). Die Qualität der Bilder außerhalb vom Wasser ist zwar brauchbar, wenn man aber eine PEN oder später RX100 gewohnt ist wirds schwierig.

Ich habe die Kamera erst vor ein paar Tagen abgegeben, da ich sie so gut wie gar nicht benutze und wenn wirklich mal wieder Bedarf aufkommt, gönne ich einer meiner Kameras ein UW-Gehäuse.

Hier ein paar Fotos um die Möglichkeiten etwas zu zeigen:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen