Samstag, 30. November 2013

RX10 Bilder

Also die RX10 ist im Moment noch da und ich zweifle etwas, ob ich sie wirklich retournieren soll.

Mir ist bewusst, dass ich in machen Situationen etwas unentschlossen bin (meistens aber nicht) und in diesem Fall mit der Kamera ist es für mich sehr schwierig. Sie war schon versandfertig verpackt und ich hab sie wieder ausgepackt.

Naja - auf jeden Fall sind heute beim örtlichen Adventmarkt einige Bilder entstanden, die ich ganz gut finde, wobei aber zu bemerken ist, dass das Wetter seit Tagen bedeckt ist und zum Fotografieren alles andere als gut. Davon abgesehen bin ich auch nirgends hingekommen, weshalb ich die Motive, die ich hier zum fotografieren habe schon zig mal abgelichtet hab und das ist auch langweilig (da kann die Kamera aber nix dafür).

Landschaftsfotos gehen im Moment bei dem Licht überhaupt nicht, da alles nur grau in grau ist, weshalb ich ich auch keine poste.

Aber schaut euch die Bilder einfach mal an:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen